Schweren Herzens musste der Kreis Steinfurt und wir das geplante Chorfest und unseren Festakt zum 100-jährigen Jubiläum absagen.

Die Chöre, die am Chorfest teilnehmen wollten, können zur Zeit nicht proben und so sind vernünftige Vorbereitungen nicht möglich.

Auch die für den Herbst geplante Zentrale Jubilarehrung kann nicht stattfinden.

Das Chorfest und unser Festakt sollen am 02.+03.10.2021 stattfinden. Wann die Jubilarehrung nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Wann wir Chöre unseren Probenbetrieb aufnehmen können, ist noch ungewiss. Aber wir können diese Zeit nutzen, neue Formen der Kommunikation auszuprobieren. Wie man Kontakt halten und zumindest Vorstandssitzungen online abhalten kann, zeigen wir in unserem Seminar:
Online-Sitzungen für Chöre:

Diese kann z.B. über What’s App oder Zoom geschehen, beide Systeme werden vorgestellt.
Es geht um die Installation der Programme und die Möglichkeiten, die sie bieten. Freitag, 22. Mai 2020, 17.30 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Dozent: Ralf Hage, Webdesigner Vorkenntnisse: nicht notwendig
Systemvoraussetzung: Notebook, Tablet oder HandyDie Einladung erfolgt über Zoom
Anmeldung: bitte per E-Mail an heike.buenker@gmail.com
Anmeldeschluss: 20. Mai 2020Die Teilnahme an diesem Seminar ist kostenlos.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und bleibt gesund!

Chorfest und Jubiläumsveranstaltung abgesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.