Der Monat Januar ist die Zeit der Jahreshauptversammlungen in den Vereinen, so auch beim MGV-Chorios. Der Vorsitzende Dieter Brönstrup konnte am vergangenen Dienstag fast alle aktiven Sängerinnen und Sänger bei Buddemeier begrüßen. Als Gäste waren Rosemarie Deiters und Friedel Snethkamp vom Sängerkreis Nordwestfalen nach Ladbergen gekommen. Nach dem Sängergruß und einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder hatte dann Rosemarie Deiters als Vorsitzende des Sängerkreises das Wort. Es galt, die Sänger Helmut Landmeyer und Friedhelm Brinkmeier für 60 Jahre aktives Singen im Chor zu ehren. Nach einer kurzen Laudatio überreichte sie den beiden Urkunde und Ehrennadel des Deutschen Chorverbandes. Sie bedankte sich auch noch mal für die Ausrichtung des Kreissängertages und der Zentralen Jubilarehrung des Sängerkreises in Ladbergen.

Bild folgt
Ehrung durch den Sängerkreis NW beim MGV „Chorios“ Sangeslust Ladbergen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.