Da in Wettringen, aufgrund der Workshops zum Kreischorfest, die Nachfrage nach einer Basischulung groß war, werden nun am 31.08., 07.09. und 28.09.2013 solche Schulungen angeboten.

Es liegen schon so viel Anmeldungen vor,  dass sie auf jedenfall stattfinden werden. Aber es sind noch einige Plätze für Kurzentschlossene frei.

Die Schulung ist an den Tagen von 9:00 bis 15:00 Uhr im Elisabethstift Wettringen, Gnoiener Platz.

Interessierte melden sich bitte bei Rosemarie Deiters, Tel: 0 25 57/83 56

 

Erfolgreicher Nachhall des Kreischorfestes in Wettringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.