DSC07599_lrDer erfahrene Chorleiter und Sänger der „Sechs Zylinder“ Winne Voget leitete temperamentvoll , mit Humor und Sachverstand durch den Workshop. Die Resonanz der Teilnehmer war bislang das beste Ergebnis, was der Sängerkeis, an Bewertungen für durchgeführte Schulungsmaßnahmen, bekommen hat. 7, 2 Punkte von 8 möglichen Punkten wurden für die Schulungsmaßnahme erzielt.

DSC07589_lrFast 50 Teilnehmer, aus unterschiedlichen Chören des Sängerkreises aber auch aus Chören , die nicht im SK organisiert sind, nahmen an dem Workshop teil. Der Frauenchor Horizont Gronau stellte dabei als Ankerchor die größte Anzahl an Teilnehmern.

DSC07588_lr

Fortbildung „Interpretation und Präsentation von Popmusik im Chor“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.