Die Auszeichnung „Gasthaus der Chöre“ wird vom Chorverband NRW für Gaststätten verliehen, die ihre Räumlichkeiten regelmäßig für die Probenarbeit von Chören kostenlos zur Verfügung stellen.

Jetzt konnte Norbert Reinsch, Vorsitzender des Gemischten Chor Sinningen und Vorsitzender des Sängerkreises Nordwestfalen, diese Auszeichnung an Stefan Ruhmöller übergeben. Die schöne Plakette schmückt ab sofort die Gaststätte Ruhmöller in Sinningen, denn dort probt schon seit Jahren der Gemischte Chor Sinningen und ist mit seinem Gesang gern gesehen. Ebenso treffen sich dort alljährlich die Vorstände der Chöre aus dem Sängerkreiskreis Nordwestfalen.

Auch andere Chöre aus unserem Sängerkreis wollen „ihre“ Wirte mit dieser Auszeichnung auszeichnen. Wir werden es vermelden…

Gasthäuser der Chöre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.