Sechs Chöre und 220 Stimmen für die Chorstiftung! Das Benefizkonzert “Konzert der Preisträger”, das der Sängerkreis Nordwestfalen unter der Leitung von Norbert Reinsch organisiert hatte, war ein voller Erfolg. Die beteiligten Sängerinnen und Sänger konnten so ein großes Publikum von ihrem Leistungsstand überzeugen. Dies war eine gute Werbemöglichkeit für die Chöre und deren anstehende Konzerte. Die Chorstiftung bedankt sich bei allen Beteiligten für ihr Engagement, vor allem bei der Stadt Rheine, die für diesen Abend die Stadthalle kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Fotostrecke

Konzert der Preisträger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.