Nach langer Zeit ohne Chortreffen konnten sich die Sängerinnen und Sänger vom MGV Chorios dank niedriger Inzidenzzahlen wieder sehen.

Der 1. Vorsitzende Dieter Brönstrup hatte dazu in seinen Garten eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter begrüßte er die Anwesenden und war erfreut über die große Beteiligung.

Er hofft das in naher Zukunft auch wieder Chorproben stattfinden können. Weiterhin lud er zur Jahreshauptversammlung am 31. August 2021 um 18.00 Uhr, wenn Corona es ermöglicht, ein.

Der 2. Vorsitzende Hermann Menke bedankte sich im Namen des Chores mit einem Präsent bei den Gastgebern Dieter und Veronika. Das Treffen war zum Wiedersehen und in erster Linie auf die Jubilar-Ehrung von 4 Sängern für 40 Jahre Singen im Chor ausgerichtet.

Friedel Snethkamp als Vertreter des Sängerkreises, überreichte die Urkunden und Ehrennadeln des Chorverbandes NRW und des Sängerkreises Nordwestfalen mit den besten Wünschen und Grüßen für den weiteren Spaß am Singen.

Der Abend verlief in guter Stimmung mit einem Auge auf den Fernseher mit dem anderen auf den Grill.

Und somit hoffen alle, das es bald wieder losgeht.

MGV Chorios, Treffen und Jubilarehrung am 29.6.21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.