Es ist soweit! Wir haben eine eigene Seite bei Facebook.

Facebook ist in aller Munde. Viele Menschen nutzen Facebook zur Kommunikation. Man kann in kürzester Zeit viele Menschen mit gleichen Interessen erreichen, um Neuigkeiten zu verbreiten. Wir als Sängerkreis versprechen uns von Facebook, mehr Menschen über den Chorgesang und seine Vielfältigkeit zu informieren und zu begeistern. Mit einem Klick auf „Gefällt mir“, kann man die Seite für sich markieren und wird über jede Neuigkeit informiert. Besucht uns doch mal bei Facebook!

Sängerkreis nun auch mit Facebookpräsenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.